Mitarbeiter Stammdatenpflege ERP (m/w/d)

Arbeitsort

  • Georgsheil

Arbeitszeit

  • Vollzeit
  • Home-Office-Möglichkeit
  • flexible Arbeitszeiten

Einstellungstermin

  • ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung der Qualitätsanforderungen im Bereich Stammdaten
  • Sorgfältige Eingabe und Pflege von Artikelstammdaten im ERP-System (proAlpha)
  • Steuerung und Tracking der Eingabe von Artikelstammdaten diverser Fachabteilungen
  • Eigenverantwortliche Pflege vorhandener Komponenten im ERP-System sowie Anlage neuer Bauteile
  • Erstellung von Produkt- und Vertriebsstücklisten
  • Anlage und Pflege von Verpack- und Typenschildern
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken
  • Mitwirkung in ERP-Projekten, wie z. B. Weiterentwicklung von Schnittstellen

Ihr Profil

  • erfolgreiche abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im industriellen Umfeld ist wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint)
  • Teamorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zum selbstständigen, zielgerichteten Arbeiten mit einem hohen Maß an Termin- und Qualitätsbewusstsein
  • Flexibilität und Belastbarkeit bei wechselnden Herausforderungen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Lösungsorientierung
  • Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung

Es erwartet Sie

  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierten Ausrichtungen
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen Entwicklung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

 

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Südbrookmerland

E-Mail: bewerbung@groja.de

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Arbeitsort

  • Aurich / Schirum

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Einstellungstermin

  • ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten 
  • Steuerung und Koordination der Reklamationen, Beschwerden und des Rückgabemanagements 
  • Abwicklung von Garantieangelegenheiten 
  • Datenerfassung und Dokumentation im ERP-System proAlpha
  • Erstellung von Auswertungen, Analysen und Berichten 
  • Kontrolle des Qualitätsstandards 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice 
  • Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit 
  • Ausgeprägte Kundenorientierung 
  • Sicherer Umgang mit unserm ERP System, bevorzugt Pro Alpha und den aktuellen MS Office Programmen 
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit 
  • Hohe Auffassungsgabe 

Es erwartet Sie

  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Flache Hierachien und offene Kommunikation
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierter Ausrichtung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • E-Bike leasing

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Südbrookmerland

E-Mail: bewerbung@groja.de

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Arbeitsort

  • Georgsheil

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Einstellungstermin

  • ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Administration und Verwaltung der bestehenden Cloud-Infrastruktur (Microsoft Azure und Office365)
  • Administration und Pflege bestehender Windows Server (VMware vSphere)
  • Pflege und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WAN, Routing, Firewall, VPN)
  • Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Hard- und Softwarekomponenten
  • Störungsanalyse und entsprechender Lösungs-Support
  • Implementierung und Überwachung von IT-Security-Maßnahmen
  • Erstellung und Pflege der Betriebsdokumentation
  • Optional Betreuung des ERP-Systems (proAlpha)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Administration
  • Fundierte Kenntnisse in den Microsoft-Server-Umgebungen sowie im Clientumfeld
  • Grundkenntnisse in der Administration von ERP-Systemen, vorzugsweise proAlpha
  • Gute Netzwerkkenntnisse (WAN, LAN, Routing, DNS)
  • Engagiert, strukturiert, verantwortungsbewusst und teamorientiert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Es erwartet Sie

  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierten Ausrichtungen
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen Entwicklung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Südbrookmerland

E-Mail: bewerbung@groja.de

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)

Einstellungstermin

  • ab sofort

Arbeitsort

  • Georgsheil

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Teamleitung Personal innerhalb der Abteilung
  • Vorbereitung, Bereitstellung und Kontrolle von benötigtem Material am Arbeitsplatz
  • Eigenständige Führung/Einstellung sowie Kontrolle der Folieranlage/Kaschieranlage
  • Rüsten der verschiedenen Profilgeometrien
  • An- und abfahren von Profilummantelungsanlagen
  • Einhaltung sämtlicher qualitätsrelevanter Vorgaben und deren Dokumentation
  • Beheben von Abweichungen/Störungen der Produktion
  • Optische Qualitätskontrolle der produzierten Ware
  • Verpacken der Profile
  • Einhaltung der Sicherheitsvorschriften
  • Mitwirkung bei der Optimierung der Fertigung und ihrer Abläufe
  • Dokumentenführung zur stetigen Kontrolle der Einhaltung der Qualitätsstandards

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kaschierung und Extrusion (wünschenswert)
  • Handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis
  • Saubere und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
  • EDV – Kenntnisse (MS Office, proAlpha)

Es erwartet Sie

  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierten Ausrichtungen
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen Entwicklung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Südbrookmerland

E-Mail: bewerbung@groja.de

Vertriebsmitarbeiter Außendienst "PLZ-Gebiet 26/49" (m/w/d)

Arbeitsort

  • PLZ-Gebiet 26 / 49

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Einstellungstermin

  • ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Außendiensttätigkeit
  • Neukundenakquise und Aufbau eines Kundenstammes
  • Persönliche Betreuung und Beratung der Bestandskunden
  • Gezielte Bedarfsermittlung beim Kunden und Angebots- & Auftragserstellung
  • Verantwortung für eine reibungslose Abwicklung der Kundenaufträge
  • Wettbewerbsanalyse sowie Umsetzung von Verkaufsstrategien
  • Vertretung auf Messen und Veranstaltungen
  • Regelmäßiges Reporting der Vertriebsaktivitäten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Affinität für betriebswirtschaftliche Aspekte
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kunden- und Zielorientierung und Teamfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Wille zum Erfolg
  • Freude am Umgang mit Menschen und am Verkaufen
  • Kontaktfreundliches und selbstsicheres Auftreten
  • Die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Flexibilität und Mobilität

Es erwartet Sie

  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierten Ausrichtungen
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen Entwicklung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

 

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Südbrookmerland

E-Mail: bewerbung@groja.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für PLZ-Gebiet 7-8 + Schweiz (m/w/d)

Arbeitsort

  • PLZ-Gebiet 7-8 + Schweiz

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Einstellungstermin

  • ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Außendiensttätigkeit
  • Neukundenakquise und Aufbau eines Kundenstammes
  • Persönliche Betreuung und Beratung der Bestandskunden
  • Gezielte Bedarfsermittlung beim Kunden und Angebots- & Auftragserstellung
  • Verantwortung für eine reibungslose Abwicklung der Kundenaufträge
  • Wettbewerbsanalyse sowie Umsetzung von Verkaufsstrategien
  • Vertretung auf Messen und Veranstaltungen
  • Regelmäßiges Reporting der Vertriebsaktivitäten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Affinität für betriebswirtschaftliche Aspekte
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kunden- und Zielorientierung und Teamfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Wille zum Erfolg
  • Freude am Umgang mit Menschen und am Verkaufen
  • Kontaktfreundliches und selbstsicheres Auftreten
  • Die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Flexibilität und Mobilität
  • Sehr gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Es erwartet Sie

  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierten Ausrichtungen
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen Entwicklung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Südbrookmerland

E-Mail: bewerbung@groja.de

 

Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst - Bereich "Garden" (w/m/d)

Arbeitsort

  • Georgsheil
  • Homeoffice

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Einstellungstermin

  • ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Vertriebstätigkeit für den Bereich "Garden" (Sichtschutz & Terrassendielen)
  • Aktive Umsetzung der abteilungsrelevanten Vertriebsstrategien
  • Persönliche Betreuung und Beratung der Bestandskunden
  • Angebotserstellung und Auftragserfassung
  • Verantwortung für eine reibungslose Abwicklung der Kundenaufträge
  • Regelmäßiges Reporting der Vertriebsaktivitäten
  • Mitwirkung im stetigen Wachstum unseres innovativen Unternehmens

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (wie z.B. Einzelhandels-, Groß- und Außenhandels- oder Industriekaufmann /-frau)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen und am Verkaufen
  • Kontaktfreundliches und selbstsicheres Auftreten
  • Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung

Es erwartet Sie

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Die Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen (Weiter-) Entwicklung
  • Ein interessanter Aufgabenbereich mit herausfordernden und abwechslungsreichen Projekten
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierter Ausrichtung
  • Flache Hierarchien mit offener Kommunikation
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Georgsheil

E-Mail: bewerbung@groja.de

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst Bereich „Profiles – Dach- & Wandprofile“ (m/w/d)

Arbeitsort

  • Georgsheil

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Einstellungstermin

  • ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Vertriebstätigkeit für den Bereich Profiles (Dach- & Wandprofile)
  • Aktive Umsetzung der abteilungsrelevanten Vertriebsstrategien
  • Persönliche Betreuung und Beratung der Bestandskunden
  • Angebotserstellung und Auftragserfassung
  • Verantwortung für eine reibungslose Abwicklung der Kundenaufträge
  • Regelmäßiges Reporting der Vertriebsaktivitäten
  • Mitwirkung am stetigen Wachstum unseres innovativen Unternehmens

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (wie z.B. Groß- und Außenhandels- oder Industriekaufmann /-frau)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen und am Verkaufen
  • Kontaktfreundliches und selbstsicheres Auftreten
  • Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung

Es erwartet Sie

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Die Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen (Weiter-) Entwicklung
  • Ein interessanter Aufgabenbereich mit herausfordernden und abwechslungsreichen Projekten
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierter Ausrichtung
  • Flache Hierarchien mit offener Kommunikation
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Georgsheil

E-Mail: bewerbung@groja.de

 

Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst - Bereich "Protect - Rollladen & Insektenschutz" (m/w/d)

Arbeitsort

  • Georgsheil
  • Homeoffice

Arbeitzeit

  • Vollzeit

Einstellungstermin

  • ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Vertriebstätigkeit für den Bereich Protect (Rollladen & Insektenschutz)
  • Aktive Umsetzung der abteilungsrelevanten Vertriebsstrategien
  • Persönliche Betreuung und Beratung der Bestandskunden
  • Angebotserstellung und Auftragserfassung
  • Verantwortung für eine reibungslose Abwicklung der Kundenaufträge
  • Regelmäßiges Reporting der Vertriebsaktivitäten
  • Mitwirkung im stetigen Wachstum unseres innovativen Unternehmens

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (wie z.B. Groß- und Außenhandels- oder Industriekaufmann /-frau)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen und am Verkaufen
  • Kontaktfreundliches und selbstsicheres Auftreten
  • Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung

Es erwartet Sie

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Die Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen (Weiter-) Entwicklung
  • Ein interessanter Aufgabenbereich mit herausfordernden und abwechslungsreichen Projekten
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierter Ausrichtung
  • Flache Hierarchien mit offener Kommunikation
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Georgsheil

E-Mail: bewerbung@groja.de

Standortleitung Lagerlogistik (m/w/d)

Arbeitsort

  • Georgsheil sowie Aurich/Schirum

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Einstellungstermin

  • ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für Lagerteams an mehreren Standorten
  • Planung und Durchführung eines Lagerstandortwechsels
  • Allgemeine Organisation und Optimierung von Warenein- und -ausgängen sowie des täglichen Warenflusses
  • Lagerbestandsführung, Inventarisierung und Inventurvorbereitung
  • Überwachung von Servicestandards (Produktqualität, Vollständigkeit Terminierung)
  • Verantwortung für das Reklamationsmanagement (Bearbeitung und Verbesserung)
  • Durchführung von Analysen zur Prozessoptimierung
  • Stetige Optimierung und Verbesserung der Kennzahlen
  • Umsetzung und Weiterentwicklung von Lean-Management Strategien

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Lagerlogistik
  • Mehrjährige Führungsverantwortung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office und in ERP-Systemen (vorzugsweise proAlpha)
  • Viel Engagement bei der Optimierung von Betriebsabläufen und -prozessen
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein für Qualität und Service
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Initiative und Leistungsbereitschaft

Es erwartet Sie

  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierten Ausrichtungen
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen Entwicklung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Südbrookmerland

E-Mail: bewerbung@groja.de

Disponent (m/w/d)

Arbeitsort

  • Georgsheil

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Einstellungstermin

  • ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Disposition und Steuerung des hauseigenen Fuhrparks im Werkverkehr unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften
  • Sicherstellung der optimalen Auslastung der Fahrzeuge
  • Koordination von Disposition und Lager
  • Vergabe von Transportaufträgen an Subunternehmer
  • Kontrolle der gefahrenen Touren
  • Erfassung und Verwaltung der Lademittel

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Disponent eines LKW-Fuhrparks
  • Gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Kenntnisse (vorzugsweise proAlpha)
  • Flexibilität und Belastbarkeit bei wechselnden Herausforderungen
  • Gutes Kommunikationsvermögen sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit
  • Selbstständige, systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Bereich Flottenmanagementsoftware wünschenswert

 

Es erwartet Sie

  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierten Ausrichtungen
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen Entwicklung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Südbrookmerland

E-Mail: bewerbung@groja.de

 

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Arbeitsort

  • Georgsheil/Schirum

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Einstellungstermin

  • ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Steuerung der Kommissionierung anhand unserer Systeme
  • Verantwortung der Warenausgangsbereitstellung
  • Erstellung von Transportbegleitpapieren und Lieferscheinen
  • Prüfung der internen Warenumfuhr
  • Durchführung von Inventuren
  • Ermittlung von Tageskennzahlen und Erstellung von Statistiken
  • Steuerung des Paketversandes

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Kenntnisse (vorzugsweise proAlpha)
  • Flexibilität und Belastbarkeit bei wechselnden Herausforderungen
  • Gutes Kommunikationsvermögen sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit
  • Selbstständige, systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Es erwartet Sie

  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierten Ausrichtungen
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen Entwicklung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Südbrookmerland

E-Mail: bewerbung@groja.de

Tischler / Holztechniker (m/w/d)

Arbeitsort

  • Südbrookmerland / OT Georgsheil

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Einstellungstermin

  • ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Zuarbeit im Gewerk Tischlerei / Tor-Manufaktur
  • Unterstützung bei der Umsetzung relevanter Maßnahmen zur Organisation, Koordination und personeller Führung der betriebsinternen Tischlerei
  • Zuarbeit bei der Auswahl und Beschaffung von Materialien/Werkstoffen und Arbeitsmitteln
  • Qualitätskontrolle der eingekauften Leistungen/Materialien
  • Vorbereitung und anteilige Durchführung der jährlichen Inventur
  • Bedienung und Steuerung von Holzbearbeitungsmaschinen
  • Instandhaltung von Werkzeugen, Geräten, Anlagen und Vorrichtungen aller Art

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Tischler oder Holztechniker
  • Gutes technisches Verständnis
  • Handwerkliches Geschick
  • Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrungen in der CNC Bearbeitung
  • Befähigung zur Bedienung von Gabelstaplern, Flurfördertechnik u. ä.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Führungserfahrung
  • Berufserfahrung im Bereich Bau- oder Möbeltischlerei
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sichere Anwendung der gängigen Microsoft-Office Programme (Excel, Word etc.)

Es erwartet Sie

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Die Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen (Weiter-) Entwicklung
  • Ein großer Entscheidungs- und Handlungsfreiraum durch flache Hierarchien mit offener Kommunikation
  • Ein interessanter Aufgabenbereich mit herausfordernden und abwechslungsreichen Projekten
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierter Ausrichtung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Südbrookmerland

E-Mail: bewerbung@groja.de

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Einstellungstermin

  • ab sofort

Arbeitsort

  • Georgsheil

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Gütertransport im Fernverkehr
  • Enge Zusammenarbeit mit der Lagerlogistik
  • Be- und Entladung der Lastzüge
  • Ladungs- und Qualitätssicherung

Ihr Profil

  • Führerschein Klasse CE erforderlich
  • Gültige Fahrerkarte
  • Mehrjährige Fahrpraxis von Vorteil
  • Kenntnisse in der Lagerlogistik von Vorteil
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Kundenfreundlichkeit

Es erwartet Sie

  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierten Ausrichtungen
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Südbrookmerland

E-Mail: bewerbung@groja.de

 

Fachkraft Handwerk (m/w/d)

Arbeitsort

  • Georgsheil

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Einstellungstermin

  • ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Interne Instandhaltung
  • Bau von Gartentoren
  • Reparaturen verschiedenster Art
  • Reklamationsbearbeitung
  • Rückläuferbearbeitung
  • Maschinen- und Werkzeugbedienung 
  • Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen
  • Mitwirkung im stetigen Wachstum unseres innovativen Unternehmens

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (wie z.B. Tischler, Metallbauer oder ähnlich)
  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Freude am Umgang mit Metall, Holz und PVC

Es erwartet Sie

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Die Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen (Weiter-) Entwicklung
  • Ein interessanter Aufgabenbereich mit herausfordernden und abwechslungsreichen Projekten
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierter Ausrichtung
  • Flache Hierarchien mit offener Kommunikation
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Südbrookmerland

E-Mail: bewerbung@groja.de

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Arbeitsort

  • Georgsheil

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Einstellungstermin

  • ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Be- und Entladen von Lkw sowie Kommissionieren bzw. Um- und Verpacken von Waren
  • Prüfung der Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit
  • Vorbereitung der Güter für Verladung und Weitertransport mit Blick auf pünktliche Bereitstellung der Waren zur Weiterverarbeitung
  • Ein-, Um- und Auslagerung von Vollpaletten mithilfe eines Schubmaststaplers, sichere Navigation der Waren im Hochregallager
  • Einhaltung aller geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften

Ihr Profil

  • Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Fachlageristen oder zur Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen.
  • Alternativ bringen Sie erste Berufserfahrung in der Lagerlogistik mit – motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word)
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise proAlpha)
  • Sie besitzen den Berechtigungsschein zum Führen von Flurförderfahrzeugen und den Führerschein Klasse B, dabei ist eine sichere Fahrpraxis für Sie selbstverständlich.
  • Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken.
  • Körperliche Belastbarkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und eine zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie aus.

Es erwartet Sie

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Die Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen (Weiter-) Entwicklung
  • Ein interessanter Aufgabenbereich mit herausfordernden und abwechslungsreichen Projekten
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierter Ausrichtung
  • Flache Hierarchien mit offener Kommunikation
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Georgsheil

E-Mail: bewerbung@groja.de

 

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Arbeitsort

  • Georgsheil

Einstellungstermin

  • ab dem 01.08.2023

Deine Aufgaben

  • Einführung in alle logistischen Prozesse und Abläufe
  • Warenannahme, Prüfung der Menge und Beschaffenheit
  • Kontrolle der Begleitpapiere von Lieferungen
  • Verbuchen der Waren in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Abwicklung der LKW-Entladung sowie die Einlagerung der Güter unter Benutzung von Arbeits- und Fördermitteln
  • Kommissionierung von Ware inklusive der ordnungsgemäßen Verpackung, die Beladung von LKW und Containern sowie die Ladungssicherung
  • Selbstständige Mitarbeit im Tagesgeschäft

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossener Realschulabschluss oder ein sehr guter Hauptschulabschluss
  • Interesse an logistischen und kaufmännischen Tätigkeiten
  • Spaß an Teamarbeit und Organisation
  • Erste Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Gute Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft

Es erwartet Dich

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Die Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen (Weiter-)Entwicklung
  • Ein interessanter Aufgabenbereich mit herausfordernden und abwechslungsreichen Projekten
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierter Ausrichtung
  • Flache Hierarchien mit offener Kommunikation
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • Eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung

 

Wir freuen uns über Dein Interesse an einer Ausbildung in unserem Unternehmen. Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
 

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Südbrookmerland

E-Mail: bewerbung@groja.de
 

Weitere Informationen findest Du auf der Seite der IHK:
www.ihk-oldenburg.de

 

Ausbildung Industriekaufleute (m/w/d)

Arbeitsort

  • Georgsheil

Einstellungstermin

  • ab dem 01.08.2023

Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei sämtlichen Unternehmensprozessen aus betriebswirtschaftlicher Sicht, von Auftragsanbahnung bis Kundenservice nach Auftragsrealisierung
  • Umfassende Tätigkeiten in den kaufmännischen Bereichen
  • Abwechslungsreiche Ausbildung mit verantwortungsvollen Tätigkeiten
  • Jobrotation in den Abteilungen
  • Selbstständige Mitarbeit im Tagesgeschäft (z.B. Auftragsabwicklung, Mitwirkung bei Angebotserstellung, etc.)

Dein Profil

  • Abitur, Fachabitur, Abschluss der Höheren Handelsschule oder sehr guter Realschulabschluss
  • Interesse an den Fächern Wirtschaft, Rechnungswesen, Mathematik, EDV, Deutsch und Englisch
  • Spaß an Teamarbeit
  • Kontakt- und Kommunikationsfreude
  • Fähigkeit zum sorgfältigen und selbstständigen Arbeiten
  • MS-Office Kenntnisse
  • Kaufmännisches Denken
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Organisatorische Fähigkeiten

Es erwartet Dich

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Die Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen (Weiter-) Entwicklung
  • Eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
  • Ein interessanter Aufgabenbereich mit herausfordernden und abwechslungsreichen Projekten
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierter Ausrichtung
  • Flache Hierarchien mit offener Kommunikation
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung

 

Wir freuen uns über Dein Interesse an einer Ausbildung in unserem Unternehmen. Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
 

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Südbrookmerland

E-Mail: bewerbung@groja.de
 

Weitere Informationen findest Du auf der Seite der IHK:
www.ihk-oldenburg.de

 

 

Hausmeister/Gärtner (m/w/d)

Arbeitsort

  • Georgsheil

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Einstellungstermin

  • ab sofort

Aufgaben

  • Instandhaltung und Reinigung der Innen- und Außenanlagen
  • Jahreszeitenabhängige Aufgaben wie Pflege von Grünflächen, Heckenschnitt, Laub entfernen, Winterdienst
  • Überwachung und Instandhaltung der Haustechnik
  • Durchführung von Kleinreparaturen und Wartungsarbeiten
  • Koordination und Begleitung von fremdvergebenen handwerklichen Arbeiten
  • Kontrolle der fremdvergebenen Arbeiten (Übergabeprotokoll)

Anforderungen

  • Eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung mit bereits vorhandener Berufserfahrung
  • Großes handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis
  • Organisiertes, klar strukturiertes Arbeiten mit der Fähigkeit, flexibel auf Situationen reagieren zu können
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Körperliche Belastbarkeit

Es erwartet Sie

  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe
  • Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierten Ausrichtungen
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen Entwicklung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • E-Bike-Leasing

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GROEN & JANSSEN GmbH | Kunststoffvertrieb
Personalabteilung
Gewerbestr. 16
26624 Südbrookmerland

E-Mail: bewerbung@groja.de