CroppedFocusedImage378285 f8947992688fe35bf1e15e3aee4d2ef7 GroJaSombra und GroJaSombraDeck PEFC-zertifiziert!

PEFC-zertifiziert

Seit 2013 sind unsere Produkte GroJaSombra (Duofuse®) und GroJaSombraDeck (Duofuse®) mit dem PEFC-Zertifikat ausgezeichnet. Dieses Siegel steht für die Sicherstellung einer nachhaltigen Waldbewirtschaftung und bedeutet „Programm für die Anerkennung von Forstzertifizierungssystemen“.

PEFCAb jetzt können Sie sich noch sicherer sein: Die gesamte Herstellung unser Produkte „GroJaSombra“ und „GroJaSombraDeck“– vom Rohstoff bis zum gebrauchsfertigen Endprodukt – ist zertifiziert und wird durch unabhängige Gutachter kontrolliert. Mit der Entscheidung für eines unserer Produkte mit PEFC-Siegel unterstützen Sie eine wirtschaftlich und gleichzeitig umweltschonende sowie sozial verträgliche Waldbewirtschaftung.

Das ständig steigende Umweltbewusstsein unserer Bevölkerung führt zu einer erhöhten Nachfrage nach Produkten, die die Erwartungen an eine nachhaltige Fertigung erfüllen. Durch die PEFC-Zertifizierung übernehmen wir von GroJa gesellschaftliche Verantwortung. Wir unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und leisten einen aktiven Beitrag zum Erhalt der Wälder. Die PEFC-Zertifizierung vereint eine nachhaltige Waldbewirtschaftung mit ökologischen, ökonomischen und sozialen Kriterien.

Geben Sie dem Wald eine Chance. Vertrauen Sie auf unser WPC-Wind- und Sichtschutzsystem GroJaSombra und unsere WPC-Terrassendiele GroJaSombraDeck. Der Wald - insbesondere die Tanne, die fünfzig Prozent unserer beiden Produkte ausmacht - wird es Ihnen danken.